21. AKTIVOLI-Freiwilligenbörse - Alles rund ums Ehrenamt

29. Januar 2020

Sonntag, 16. Februar 2020 von 11:00 bis 17:00 Uhr in der Handelskammer Hamburg

Bereits zum 21. Mal präsentieren sich auf der AKTIVOLI-Freiwilligen Börse über 150 gemeinnützige Organisationen und Projekte und suchen freiwillige Helfer und Helferinnen – unterschiedlicher Herkunft, jung und alt, mit und ohne Behinderung. Gefragt ist das Engagement für Tätigkeiten in den Bereichen:

• Pflege, Gesundheit, Hospiz
  • Sport, Freizeit
  • Bildung, Kultur, Politik
  • Umwelt, Natur, Katastrophenschutz
  • Integration, Migration, Internationales
  • Engagementförderung
  • Inklusion
  • Mentoring, Begleiten
  • Querbeet

Außerdem erwartet die Besucher ein kleines Rahmenprogramm und Kinderbetreuung. Wer möchte kann außerdem in der WandelBar eine Pause einzulegen oder sich Speisen und Getränken stärken.

In diesem Jahr sind ebenfalls die Bethanien-Höfe Hamburg-Eppendorf mit einem Stand vor Ort. Wenn Sie sich ehrenamtlich bei uns engagieren möchten, schauen Sie doch einfach an unserem Stand vorbei. Wir freuen und auf Sie.

Handelskammer Hamburg
Adolphsplatz 1