Restaurant Hamburg Eppendorf: Genussvoll MARTINIerLEBEN

Das Restaurant Martini befindet sich unmittelbar am Eppendorfer Park. Lassen Sie sich in modernem Ambiente kulinarisch verwöhnen. Das Speisenangebot ist saisonabhängig und immer frisch zubereitet. Ob deutsche oder internationale Gerichte, höchste Qualität der eingesetzten Lebensmittel und größte Sorgfalt bei der Verarbeitung stehen für uns immer im Mittelpunkt. So verzichten wir weitestgehend auf den Zusatz von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen und beziehen unsere Ware überwiegend von Lieferanten aus der Region Hamburg/Schleswig-Holstein und den östlichen Bundesländern. Unser Rindfleisch kommt zum Beispiel aus dem Spreewald. Wir unterstützen damit gezielt die heimische Landwirtschaft und den regionalen Anbau.

Das Restaurant Martini verfügt über 80 Plätze und 40 Außenplätze auf der Terrasse im Begegnungshof.

Gerne stehen wir Ihnen auch für Veranstaltungen jeglicher Art zur Verfügung. Sprechen Sie uns an. Unser Team ist von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer Veranstaltung für Sie da und setzt Ihre Wünsche gerne in die Tat um.

Vereinbarung eines Beratungsgesprächs und Reservierungen:
T (040) 23 53 78 - 360

Montag bis Sonntag 12:00 bis 17:00 Uhr