Zur Übersicht unserer Veranstaltungen › oder zurück zur Hausseite ›

21. AKTIVOLI-Freiwilligenbörse - Alles rund ums Ehrenamt

Sonntag, 16. Februar 2020 von 11:00 bis 17:00 Uhr in der Handelskammer Hamburg

12. November 2019

Werde Pflegefachfrau oder Pflegefachmann bei uns!

Die neue Pflegeausbildung ab 2020 führt Alten-, Kranken- und Kinderkrankenpflege zusammen.

Projektgruppe "Klimafreundliche Küche"
18. Oktober 2019

Projekt „Klimafreundliche Küche“ im BETHANIEN HAVELGARTEN gestartet

Gemeinsam mit dem Verein NAHhaft wollen wir als AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE auch in unseren Küchen klimafreundlich werden.

14. Oktober 2019

radioeins zu Gast im Café Bethesda

Der Radiosender radioeins war zu Besuch in unserem Café Bethesda im Kreuzberger Graefe-Kiez.

Die Bethanien Diakonie zählt zu den Top Arbeitgebern
11. Oktober 2019

Die AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE ist TOP ARBEITGEBER 2019

Die AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gGmbH in Berlin gehört zu den TOP 3 familienfreundlichsten Arbeitgebern Deutschlands in der Branche Pflege, Gesellschaft und Soziales in 2019.

09. Oktober 2019

"Alt wie ein Baum" - 50 Jahre Bethanien Radeland

Unter dem Motto "Alt wie ein Baum" feiert das AGAPLESION BETHANIEN RADELAND seinen 50. Geburtstag.

19. September 2019

„Impressionen, Acrylbilder und Collagen“ - Ausstellung in der Residenz Bethanien-Höfe

Siegfried Lenz und Helmut Schmidt - Wer kann schon sagen, dass diese beiden Persönlichkeiten im eigenen Wohnzimmer zu Gast sind?

15. August 2019

BEWERBER-NACHMITTAG: Lernen Sie uns kennen – ohne Termin!

Sie haben Lust auf Veränderung, wollen eine neue Herausforderung oder suchen einen Ausbildungsplatz und sind noch unentschlossen?

Mutter und Tochter schauen sich die MYO App an
04. Juli 2019

Am Leben im Pflegeheim teilhaben - die MYO App machts möglich

Felix Kuna und Jasper Böckel gründeten 2018 ihre Firma „Myosotis“. Der Name leitet sich von der Pflanze „Vergissmeinnicht“ ab – und genau darum geht es bei der App „Myo“.

Assistenzroboter Lio reicht Getränk
03. Juli 2019

Assistenzroboter Lio unterstützt in unserer Pflegeeinrichtung

Für drei Monate unterstützt der Assistenzroboter in unserer Pflegeeinrichtung Bethanien Havelgarten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Lio möchte dort außerdem mit Charme die Herzen der Bewohnerinnen und Bewohner erobern.