Personalisierte Fruchtaufstriche aus dem Radeland

20. Juli 2020

Sind wir doch mal ehrlich, es wird von Zeit zu Zeit immer schwieriger die Liebsten mit einem Geschenk zu überraschen. Wir grübeln und grübeln und es fällt uns einfach nichts ein. Die Lösung ist ganz einfach - ein personalisiertes Geschenk in Form eines leckeren Fruchtaufstriches. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Geburt - mit dem Geschenk liegen Sie ganz weit vorne.

Die leckeren Fruchtaufstriche, die unsere Bewohnerinnen und Bewohner im Bethanien Radeland in der Einkochgruppe selbst herstellen, sind nun auch als personalisierte Variante mit eigenem Foto erhältlich.

„Eine Freundin hatte mich im letzten Jahr gefragt, ob wir kleine Gläschen unserer Fruchtaufstriche auch mit einem individuellen Etikett für Ihre Hochzeit machen könnten“, erzählt Annalea Schwarz, stellvertretende Leiterin der Ergotherapie im Bethanien Radeland. „Vor kurzem kam auch Alexander Werner, unser Einrichtungsleiter, mit dem Wunsch eines Fruchtaufstrich mit seinem Foto auf uns zu. Daraufhin haben wir uns überlegt, dass wir ab sofort auch einen personalisierten Fruchtaufstrich anbieten“, erzählt sie weiter.

Dabei kann nicht nur die gewünschte Sorte des Fruchtaufstriches, wie zum Beispiel Erdbeer-Kirsch, Birne-Aprikose, oder Mango-Himbeer-Chili aus unserem Sortiment frei auswählen, sondern auch die Größe der Gläser. Zur Auswahl stehen 50, 100, 220 oder 380 ml. Die Kosten liegen zwischen 1,50 und 4 Euro pro Glas. Die Mindestbestellmenge liegt bei 10 Gläsern.

„Das Etikett wird ebenfalls individuell mit einem Foto oder Spruch angefertigt“, ergänzt Annalea Schwarz und fügt noch hinzu: „Auch wenn unsere Bewohnerinnen und Bewohner tatkräftig an der Bestellung arbeiten, herrscht bei uns keine Fließbandarbeit, deshalb sollte eine Produktionszeit von etwa 3-4 Wochen berücksichtigt werden.“

Interesse geweckt? Dann melden Sie sich einfach bei Annalea per E-Mail an radeland@bethanien-diakonie.de mit dem Betreff "Bestellung Fruchtaufstrich" oder telefonisch unter (030) 3703-0.

Personalisierte Fruchtaufstriche aus dem Radeland