ENTFÄLLT: Zeit für mich Selbst

13. August 2020

Donnerstag, 13.08.2020, 17:00–18:00 Uhr, AGAPLESION BETHANIEN SOPHIENHAUS, Berlin-Steglitz

Zeit ist das am gerechtesten verteilte Gut auf unserer Erde. Jeder von uns hat 24 Stunden. Wie Sie Ihre 24 Stunden füllen und nutzen liegt allein bei Ihnen.

Gerade in unserer hektischen, lauten Welt wächst die Sehnsucht danach, den Alltag zu entschleunigen, eigene Bedürfnisse zu erkennen und ein erfülltes, gesundes Leben zu führen. Stattdessen ist Reizüberflutung für uns Alltag. Ständig prasseln neue Informationen auf uns ein, wir hetzen von einem Termin zum nächsten. Dabei verlieren wir das Wesentliche oft aus den Augen: uns selbst und unsere Bedürfnisse.

Sich treiben lassen, Stille genießen und neue Kraft schöpfen. Doch leider tun wir dies viel zu selten. „Mehr Zeit für mich Selbst“ ist der Schlüssel - und dafür soll die 1 Stunde im Monat Ihnen einen Impuls geben.   Nur wenn Sie sich regelmäßig bewusst zurückziehen und in sich hineinhorchen, gelangen Sie zu einer inneren Balance, die Ihr Geist braucht, um aufzuräumen, sich von negativen Gedanken zu lösen, kreativ und ausgeglichen zu sein.

In dieser einen Stunde geht es ausschließlich um Sie Selbst – Meditation, Entspannung, Konzentration, Ihre eigene Innere Mitte finden, Gedanken kontrollieren sind nur einige Themen, mit denen Andreas Wolff Sie unterstützen will, Ihre Aufmerksamkeit auch auf sich selbst zu lenken und sich dafür am Tag regelmäßig Zeit zu nehmen.

Andreas Wolff, Mutmacher und Selbstfinder

Jeden 2. Donnerstag im Monat, 17:00-18:00 Uhr
09.01. | 13.02. | 12.03. | 09.04. | 14.05. | 11.06. | 09.07. | 13.08. | 10.09. | 08.10. | 12.11. | 10.12.

AGAPLESION BETHANIEN SOPHIENHAUS, Atelier
Paulsenstraße 5-6, 12163 Berlin (Steglitz)
 Google-Karte ›

Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten unter T (030) 897 91 - 20