Die AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE ist TOP ARBEITGEBER 2019

11. Oktober 2019

Die AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gGmbH in Berlin gehört zu den TOP 3 familienfreundlichsten Arbeitgebern Deutschlands in der Branche Pflege, Gesellschaft und Soziales in 2019.

Zu diesem Ergebnis kommt die Zeitschrift "freundin" und die Bewertungspalttform "kununu", die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgerufen hatten, ihren Arbeitgeber nach Familienfreundlichkeit zu bewerten.

Jedes Unternehmen, das mindestens 50 Bewertungen bekam, wurde bei der Auswertung berücksichtigt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten anonym abstimmen und bewerteten u. a. das Vorgesetzenverhalten, die Work-Life-Balance, Benefits, Karriere / Weiterbildung sowie Gehalt und Sozialleistungen.

Großes DANKESCHÖN an alle unsere Mitarbieterinnen und Mitarbeiter, die sich die Zeit genommen haben, uns zu bewertet und damit für unsere tolle Platzierung gesorgt haben. Das Ergebnis ist ein zusätzlicher Ansporn für uns, dazu beizutragen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten.

Die Bethanien Diakonie zählt zu den Top Arbeitgebern

Die Bethanien Diakonie zählt zu den Top Arbeitgebern

Veranstaltungen an unseren Standorten

Berlin-Spandau (Radeland)
Hamburg-Eppendorf

Zur Übersicht aller Veranstaltungen & Termine ›