Phantasiereise: geführte Meditation

27. August 2019

Dienstag, 27.08.2019, 17:00–17:45 Uhr, AGAPLESION BETHANIEN SOPHIENHAUS, Berlin-Steglitz – Veranstaltung unserer »Angehörigen-Akademie«

Jeder Mensch hat ein Bedürfnis nach Harmonie, Ruhe und Geborgenheit, nach Einklang mit sich selbst und seiner näheren Umgebung. Gerade die heutige Zeit ist durch schnelle Wechsel von Gegebenheiten, einer überfordernden Informationsflut und Unruhe sowie Unsicherheiten gekennzeichnet. Wir sehnen wir uns nach wirksamen Möglichkeiten, innere Ausgeglichenheit, Gelassenheit und gestärktes Selbstbewusstsein zu erreichen, um den Herausforderungen des Alltagslebens besser gewachsen zu sein.

Die geführte Meditation ist eine dieser wirksamen Möglichkeiten. Lassen Sie sich von Karin Christiane Helmy im Rahmen einer 30 minütigen Reise zu verschiedenen Orten entführen. Genießen Sie es und tanken Sie dort neue Kraft und Energie, bevor Sie wieder zurückkehren.

Durchführung
Karin Christiane Helmy

Jeden 4. Dienstag im Monat, 17:00-17:45 Uhr
22.01. | 26.02. | 26.03. | 23.04. | 28.05. | 25.06. | 23.07. | 27.08. | 24.09. | 22.10. | 26.11. | 17.12.

AGAPLESION BETHANIEN SOPHIENHAUS, Atelier
Paulsenstraße 5-6, 12163 Berlin (Steglitz)
 Google-Karte ›

Die Teilnahme ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten unter T (030) 897 91 - 20