AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE ist TOP COMPANY 2022

17. Mai 2022

Die AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE ist von XING/ kununu zur TOP COMPANY 2022 ausgezeichnet worden. Seit 2015 zeichnet XING/kununu Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die auf kununu besonders gut bewertet werden.

Im November 2021 wurde das  Top Company-Siegel einem kompletten Relaunch unterzogen. Die Voraussetzungen für das Siegle wurden verschärft.  Das Unternehmen muss

• mindestens sechs Bewertungen von Mitarbeiter:innen haben
  • mindestens einen Score von 3,8 Sternen insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeiter:innen.
  • im Durchschnitt muss der Mitarbeiter:innen-Bewertungs-Score der zurückliegenden zwölf Monate bei mindestens 3,8 Sternen liegen.
  • mindestens eine Bewertung in den letzten zwölf Monaten. Eine aktualisierte Bewertung wird dabei auch als neue Bewertung gewertet.

Durch die neuen Kriterien haben sich nur noch etwa fünf Prozent der ca. 1 Million  Unternehmen auf kununu für das Top Company-Siegel qualifiziert. Unter allen Arbeitgeber-Siegel auf dem Markt genießt das Top Company-Siegel von kununu die größte Bekanntheit in D-A-CH.

Die AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE ist seit 3 Jahren auf kununu vertreten und  hat aktuell 456 Bewertungen mit einem durchschnittlichen kununu Score von 4,4 Sternen. Damit liegen wir 1,0 Sterne über dem durchschnittlichen Score in der Branche Gesundheit/ Soziales/ Pflege, der bei aktuell bei 3,4 Sternen liegt. In den letzten 2 Jahren haben  90% unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns bewertet haben, die AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE weiterempfohlen.