Nehmen Sie Platz!

Herzlich willkommen im Restaurant Martini, in unmittelbarer Nähe zum Eppendorfer Park und dem Zentrum von Eppendorf gelegen. Lassen Sie sich in gemütlicher Atmosphäre kulinarisch verwöhnen.

Ob deutsche oder internationale Speisen, höchste Qualität der eingesetzten Waren und größte Sorgfalt bei der Verarbeitung stehen für uns immer im Mittelpunkt. Unser Speisenangebot ist saisonabhängig und immer frisch zubereitet. Dabei verzichten wir weitestgehend auf den Zusatz von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen sowie Farb- und Konservierungsstoffen.

Gerne stehen wir Ihnen auch für Veranstaltungen jeglicher Art zur Verfügung. Sprechen Sie uns an. Unser Team ist von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer Veranstaltung für Sie da und setzt Ihre Wünsche gerne in die Tat um.

Frische Produkte für hohe Qualität
Unsere Ware beziehen wir weitestgehend von Lieferanten aus der Region Hamburg/Schleswig-Holstein. Wir unterstützen damit gezielt die heimische Landwirtschaft und den regionalen Anbau. So kommt unser Rindfleisch zum Beispiel teilweise aus dem Spreewald. Die natürliche Aufzucht auf der dortigen „Ranch“ ermöglicht den Angusrindern viel Bewegung in freier Natur. Neben dem ausschließlich natürlichen Futter ist dies eine Grundvoraussetzung für die einzigartige Qualität unseres Fleisches. Das Team vom Restaurant Martini wünscht Ihnen guten Appetit.

Montag bis Sonntag 9 bis 18 Uhr
Mittagstisch ab 12 Uhr