• Zuhause in christlicher Geborgenheit: unser Selbstverständnis ...
  • Zuhause in christlicher Geborgenheit: unser Selbstverständnis ...

Residenz Kompass

Neuer Online Auftritt unserer Premiumresidenzen

Das edle Schild vom Residenz Kompass.

Geschäftsführer und Gründer vom Residenz Kompass Michael Scheidel überreicht die Tafel.

Residenzleiterin Ruth Willecke und Hausmeister Mario Müller bringen gemeinsam die Tafel an der Wand an.

Mitte Mai 2018 startete die neue Online Plattform Residenz Kompass. Initiator Michael Scheidel, der bereits das Deutsche Seniorenportal erfolgreich betreibt, bietet hier eine hochwertige Online Plattform für Betreiber von Premium Residenzen für Senioren.

"Es gibt einen Katalog mit einer Vielzahl von Kriterien, die eine Residenz erfüllen muss, um im Residenz-Kompass aufgenommen zu werden", erklärt Scheidel. "Diese haben die Residenzen der BETHANIEN DIAKONIE mehr als erfüllt und wir freuen uns, dass sie dabei sind", ergänzt er.

Mit der AGAPLESION RESIDENZ HAVELGARTEN in Berlin Spandau, der AGAPLESION RESIDENZ SOPHIENGARTEN in Berlin Steglitz und der Residenz Bethanien-Höfe in Hamburg Eppendorf ist die AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE mit drei Häusern vertreten.

Heute überreichte Michael Scheidel das edel, legierte Metallschild vom Residenz Kompass an den Geschäftsführer der BETHANIEN DIAKONIE Christian Lust und die Leiterin der AGAPLESION RESIDENZ SOPHIENGARTEN Ruth Willecke, die stellvertretend für alle drei Residenzen die Schilder entgegennahm.

"Ihre Residenzen in Berlin und Hamburg überzeugen durch ein sehr hochwertiges und wohnliches Ambiente gepaart mit individuellem Service und Herzlichkeit. Hier würde ich auch einziehen", sagt Michael Scheidel.

"Wir haben uns ganz bewusst für die Online Präsentation im Residenz Kompass entschieden, weil wir glauben, dass Interessenten sich mehr und mehr auch in dieser Generation online informieren", sagt Christian Lust.

Unsere Auftritte im Residenz Kompass sind hier zu finden:

 ... zurück

Kontakt

AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gemeinnützige GmbH

Paulsenstr. 5 - 6
12163 Berlin
T (030) 897 91 - 27 24 und - 27 50
F (030) 897 91 - 255
pressethis is not part of the email@ NOSPAMbethanien-diakonie.de

 

Ihre Ansprechpartner

Andreas Wolff

Andreas Wolff

Leiter

Unternehmens-kommunikation

Anja Müller

Anja Müller

Unternehmens- kommunikation

Begüm Gümüsdere

Begüm Gümüsdere

Unternehmens- kommunikation