„Azubi Bewerber Brunch“

Zu Gast: YouTuber & Musiker MaximNoise - 11.05.2018, 11-14 Uhr BETHANIEN SOPHIENHAUS

Sichere Dir Deinen Ausbildungsplatz zur Pflegefachkraft bei uns! Wie? Komm am Freitag, den 11. Mai 2018 in der Zeit von 11 bis 14 Uhr bei uns in der Paulsenstraße 5-6, 12163 Berlin-Steglitz zum „Azubi Bewerber Brunch“ vorbei.
Bring Deine Bewerbungsunterlagen mit, überzeuge uns und erhalte sofort eine Zusage für einen Ausbildungsplatz bei uns!

Erlebe uns in lockerer Atmosphäre bei einem Brunch, lerne die BETHANIEN DIAKONIE kennen und erfahre von unseren derzeitigen Auszubildenden, was Dich erwartet und warum Du Dich für eine Ausbildung zur Pflegefachkraft bei uns entscheiden solltest. Natürlich kannst Du uns auch alles rund um die Ausbildung fragen.

Neben einem leckeren Brunch haben wir als Gast an diesem Tag YouTuber & Musiker Maxim Noise. Du hast Die Chance, Dich mit ihm zu fotografieren, das Foto signieren zu lassen und als Erinnerung mitzunehmen. MaximNoise wird auch musikalisch für Unterhaltung sorgen.

Das ist aber noch nicht alles. Neben einer Zusage für einen Ausbildungsplatz, einem handsignierten Foto mit YouTuber MaximNoise bekommst Du auch einen wiederauffüllbaren Coffee & Tea ToGo Becher von uns geschenkt.

Es lohnt sich also für Dich zu unserem „Azubi Bewerber Brunch“ zu kommen. Natürlich sind Deine Eltern oder auch Oma und Opa ebenfalls herzlich willkommen.

„Azubi Bewerber Brunch“ mit YouTuber & Musiker MaximNoise
Freitag 11. Mai 2018, 11 bis 14 Uhr
AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gGmbH
Paulsenstraße 5-6