• Zuhause in christlicher Geborgenheit: unser Selbstverständnis ...
  • Zuhause in christlicher Geborgenheit: unser Selbstverständnis ...

Besser gut ausgebildet, als eingebildet!

Du hast dich entschieden, eine Ausbildung zu machen – eine kluge Entscheidung. Jetzt stehst du vor der Frage: „In welchem Beruf will ich denn eine Ausbildung machen?“

Egal, ob du schon eine Vorstellung von deinem künftigen Beruf hast oder einfach nur mal die Möglichkeiten bei uns „checken“ willst – die AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE bietet dir Ausbildungsplätze und Praktika in folgenden Berufen an

Altenpfleger/in
Restaurantfachmann/-fachfrau
Koch/Köchin
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

Schau dich in Ruhe auf unseren Seiten um. Falls du Fragen hast, stelle sie uns. Und wenn das, was du liest, dich überzeugt, schicke uns deine Bewerbung.

Hier geht es zu Deiner BEWERBUNG

Ihre Ansprechpartnerin

Cornelia Clauß

Cornelia Clauß

Ausbildungs- beauftragte

AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE gemeinnützige GmbH
Paulsenstr. 5 - 6
12163 Berlin
T (030) 897 91 - 237
F (030) 897 91 - 210
infothis is not part of the email@ NOSPAMbethanien-diakonie.de

Ausbildungsbroschüre
Azubiblog der Bethanien Diakonie
Arbeitgeberauszeichnungen