Bringen Sie Ihre Erfahrungen einfach mit

„Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.“ (George Bernard Shaw)

Reden wir mal Klartext: Wenn Sie mit Ihrem derzeitigen Job zufrieden wären, dann wären Sie jetzt nicht hier, oder? Umso mehr freuen wir uns, dass Ihr Weg Sie auf die Karriereseite der AGAPLESION BETHANIEN DIAKONIE geführt hat.

Ein Zufall? Nein, ganz bestimmt nicht! Zeigt uns Ihr Interesse doch, dass sich herumgesprochen hat, wie gerne unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns arbeiten. Okay, „gerne“ ist ein sehr dehnbarer Begriff. Wir wollen Ihnen damit sagen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen werden – und dass Sie sich uns als Ihren möglichen neuen Arbeitgeber als echte Alternative merken sollten.

Die Art und Weise, wie wir miteinander umgehen, wird Ihnen bestimmt gefallen. Dazu werfen wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine gute Vergütung, zahlreiche Benefits, gezielte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie richtig gute berufliche Perspektiven in die Waagschale und bieten Ihnen aufgrund unserer Größe auch langfristige Sicherheit. Jetzt sollte es Ihnen hoffentlich leicht fallen, uns bei Ihren Abwägungen in die engere Wahl zu ziehen. Wir würden uns darüber sehr freuen.

Schauen Sie auf jeden Fall in unsere aktuellen Jobangebote!

Arbeitgeberauszeichnungen