• Wie Sie uns erreichen ...

Herzlich willkommen!

Sie wünschen sich eine selbstbestimmte Zukunft in finanzieller Unabhängigkeit? Sie möchten den dritten Lebensabschnitt im Kreise von Gleichgesinnten verbringen? Sie bevorzugen eine freundliche, behagliche Umgebung, die Ihren Bedürfnissen entspricht? Sie legen Wert auf gehobene Wohnkultur und eine gepflegte Nachbarschaft?

Der Havelgarten ist eine überschaubare Seniorenresidenz in reizvoller Wasserlage nahe der Spandauer Altstadt. Hochwertige Zwei- und Drei-Zimmer-Wohnungen, elegante Clubräume, ein Wellnessbereich mit Schwimmbad und ein umfangreiches Serviceangebot sind die Basis für ein eigenständiges Leben im Alter mit soviel Hilfe wie nötig.

Die Vergabe der Wohnungen erfolgt nach dem in Berlin bisher einmaligen Alterssicherungsmodell des lebenslangen Wohnungsrechts.

Die Residenz im Überblick

• 122 seniorengerechte, rollstuhlgeeignete Zwei- und Drei-Zimmer-Wohnungen mit Balkon oder Terrasse
  • Sicherheit durch die Vergabe lebenslanger Wohnungsrechte
  • Attraktive Gesellschaftsflächen und Dienstleistungseinrichtungen